Kreispokal Hanau 2011/2012

A-Jugend

Die A-Jugend der Sportvereinigung Rossdorf bildet in der Saison 2011/2012 eine Spielgemeinschaft mit Ostheim (JSGOstheim/Rossdorf) und spielt in der Gruppenliga Frankfurt. Somit ist diese Mannschaft nicht für den Kreispokal Hanau spielberechtigt!!!!

Pokalspiele gelten als Pflichtspiele und werden im K.O.-System durchgeführt. Die Teilnahme an der Pokalrunde ist freiwillig.

Es ist nur jeweils eine auf Kreisebene gemeldete Mannschaft pro Altersklasse und Verein / JSG zur Teilnahme berechtigt.

Mannschaften, die auf Gruppenebene und höher spielen, sind für den Kreispokal nicht spielberechtigt.

Wird eine zweite Mannschaft Pokalsieger, deren erste Mannschaft auf Gruppenebene oder höher spielt, dann ist die im Pokalfinale unterlegene Mannschaft für den Gruppenpokal spielberechtigt.

Siegt eine Mannschaft in einem Auswärtsspiel, dann hat sie für die nächste Runde Heimrecht, es sei denn, es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die beide zunächst ein Auswärtsspiel bestreiten mussten. In diesem Fall bleibt es bei der Reihenfolge der Auslosung.

Siegt eine Mannschaft in einem Heimspiel, dann muss sie in der nächste Runde auswärts antreten, es sei denn, es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die beide zunächst ein Heimspiel hatten. Auch in diesem Fall bleibt es bei der Reihenfolge der Auslosung.

Für F- und G-Junioren findet kein Pokalwettbewerb statt.