Wanderplan 2023

Hier findet ihr den aktuellen Wanderplan 2023 als PDF zusätzlich

Wanderung 26.02.2023 zum Kinzigsee

Die nächste Wanderung am 26.02.23 führt uns an den Kinzigsee.

Hier erhalten wir unter sachkundiger Führung Einblicke über den Naturschutz im Seengebiet.

Hierfür sind pro Person 4,00 € an den Naturschutzverein vor Ort zu zahlen.

Für die Organisation und Erstellung der Tour bedanke ich im Voraus  bei Frau Erika Attenberger.

 

Ich hoffe Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

 

Viele Grüße

 

Peter Dorn

Tel.: 0174 3483393

Vorfreude auf die nächste Wanderung

Liebe Wanderfreunde und Wanderfreudinnen,

 

wir hatten gestern eine schöne Tour und Glück mit dem Wetter. Nochmals ein herzliches Danke an unseren Wanderführer Horst.

Wie am Mittagstisch besprochen und allerseits gewünscht habe ich den Wanderplan im Anhang beigefügt.

 

Die nächste Wanderung am 26.02.23 führt uns an den Kinzigsee. Hier erhalten wir unter sachkundiger Führung Einblicke über den Naturschutz im Seengebiet.

Hierfür sind pro Person 4,00 € an den Naturschutzverein vor Ort zu zahlen.

Für die Organisation und Erstellung der Tour bedanke ich im Voraus  bei Frau Erika Attenberger.

 

Ich hoffe Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

 

Viele Grüße

 

Peter Dorn

Tel.: 0174 3483393