Jugend

Jugendfußballtage 2020

 

In diesem Jahr finden die alljährlichen Roßdorfer Jugendfußballtage am 30. und 31. Mai 2020 statt. Zahlreiche Jugendmannschaften aus der Region und dem Umland werden sich im Rahmen von zwei Turniertagen auf dem Sportgelände an der Bleichstraße wieder gegenüber stehen.

Weitere Details sowie die Turnierpläne folgen zu gegebener Zeit und stehen dann auch auf unserer Homepage zum download bereit.

JUGENDFUSSBALL: Start in die Rückrunde

 

Im Moment sind unsere Jugendmannschaften in den Sporthallen der Region unterwegs. Die Rückrunde der Freiluftsaison 2019/2020 beginnt an folgenden Terminen. Die Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen und aktuelle Termine können Sie jederzeit auch unter www.fussball.de nachlesen:

A-Jugend

Samstag, 14. März um 16:30 Uhr bei Türk Gücü Hanau

B-Jugend

Samstag, 7. März um 14:00 Uhr (Heimspiel) gegen KEWA Wachenbuchen

C-Jugend I

Samstag, 14. März um 12:00 Uhr bei der Spvgg. Langenselbold 

C-Jugend II

Samstag, 29. Februar um 14:00 Uhr (Heimspiel) gegen die JSG Nidderau II

D-Jugend I

Samstag, 7. März um 13:00 Uhr (Heimspiel) gegen die JSG Schöneck-Dorfelden

D-Jugend II

Samstag, 7. März um 11:00 Uhr (Heimspiel) gegen die JSG Schöneck-Dorfelden II

E-Jugend I

Samstag, 21. März um 12:00 Uhr beim FSV 08 Neuberg

E-Jugend II

Samstag, 28. März um 13:30 Uhr bei der Spvgg. Langenselbold II

F-Jugend I

Samstag, 21. März um 11:00 Uhr bei der Spvgg. Langenselbold

F-Jugend II

Samstag, 21. März um 11:30 Uhr (Heimspiel) gegen die JSG Hammersbach

G-Jugend

offen

 

 

Jugendtrainer gesucht

Mit dem Pokalfinale in Berlin am 27. Mai endet die Fußballsaison für die Profis und nur eine Woche später rollt auch für die JSG zum letzten Mal der Ball über den Rasen. Die Verantwortlichen der Jugendspielgemeinschaft Rossdorf-Issigheim haben aber schon seit Wochen die neue Saison fest im Blick.

Die neue Jugendleitung

 

 

Die neue Jugendleitung der Spvgg. 1922 Rossdorf steht fest. Nach mehr als zwölf Jahren hat Jörg "Herchi" Herchenröder die Verantwortung an

Holger Kobella übergeben, der am 31. März im Rahmen der Jahreshauptversammlung einstimmig von den Mitgliedern gewählt wurde.

Tabea Schilling erfolgreich mit der Regionalauswahl

Bereits im vergangenen Jahr waren die jungen Fußballerinnen der Regionalauswahl Frankfurt erfolgreich, als das Stützpunktturnier 2016 gewonnen wurde. Nun konnte in diesem Jahr ein weiterer Erfolg verbucht werden. Am vergangenen Samstag (4. März), siegten die Mädchen der Regionalauswahl Frankfurt beim diesjährigen Regionalauswahlturnier in Künzell. Und mit dabei Tabea Schilling von der D2 der JSG Rossdorf-Issigheim.