31. Roßdorfer Jugendfußballtage

Es ist wieder soweit! Die Spvgg. 1922 Roßdorf veranstaltet zum 31. Mal ihre Jugendfußballtage.

In der Zeit vom 9. bis einschließlich 16. Juni stehen sich zahlreiche Jugendmannschaften aus der ganzen Region in diversen Turnierbegegnungen gegenüber. Neben der sportlichen Herausforderung soll natürlich auch der Spaß im Vordergrund stehen.

Mit der Unterstützung von Mitgliedern, Eltern und Sponsoren sind wir wieder in der Lage, unseren Gästen den Aufenthalt in Roßdorf so angenehm wie möglich zu machen. Am frühen Morgen warten Kaffee und Kuchen auf die ersten Besucher und wer zur Mittagszeit den Anstoß erlebt, für den stehen Gegrilltes und allerlei Erfrischungen bereit.

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele und wünschen unseren Gästen eine sichere ANREISE.