Senioren

Souveräner Meister der Kreisliga C

Mit der Jugend zum Erfolg. Was zu Beginn der Saison nicht vorstellbar war, setzte Trainer Ernst Jung mit seinem Team und einer hungrigen, motivierten und jungen 2. Mannschaft in die Realität um. 

Spvgg. Roßdorf im Umbruch

Bei der Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung Roßdorf standen kürzlich Vorstandswahlen an. Dabei gab es einige personelle Veränderungen.

 

Thomas Würz übergibt das Ruder - eine Ära geht zu Ende

Der neue Vorstand der Spvgg. 1922 Roßdorf ist gewählt und es ist ein ungewohntes Bild, Thomas Würz nicht mehr auf dem üblichen Gruppenfoto auszumachen. Nach zehn Jahren aktiver Arbeit zum Wohle der "Grün-Weißen" stellte sich Thomas Würz nicht mehr zur Wahl.

AH Turniersieg in Florstadt

In Florstadt hatten die Rossdorfer schon immer gute Platzierungen erreicht, so konnte man dieses Jahr sogar wieder den Turniersieg erringen.

Ein Leben für den Fußball

Was haben die Roßdorfer Fußballer und Landfrauen gemeinsam?

Weiterlesen …