Senioren

Ilbeshausen ist ein gutes Pflaster für die Alten Herren

25. Juni 2016: Wie schon im Finale 2013, verloren die Männer aus Rossdorf erst im Finale aber wieder gegen Borussia Fulda. Und diesmal war es wirklich knapp….aber der Reihe nach.
Im 1. Gruppenspiel ging es gleich gegen den Gastgeber, den TSV Ilbeshausen ...

An die Spitze geschossen

Wer das heutige Spiel unserer ersten Mannschaft beim KSV Eichen bis zur 25. Minute gesehen hat, wäre sicher kaum auf die Idee gekommen, dass die Rossdorfer am Ende mit einem klaren 7:1 Sieg die Heimreise antreten werden.

Alte Herren auch mit dem Schläger erfolgreich

Bruchköbler Kurier v. 24.08.2015: " (Roßdorf/Tennis/pm) - Bei strahlendem Sonnenschein ging im Tennisclub Roßdorf kürzlich das erste Ortsvereinsturnier für Tennis-Teams über die Bühne. 

1. Mannschaft: Vorbereitung mit Einschränkungen

Bereits seit 5. Juli ist befinden sich die neue 1. und 2. Mannschaft der Spvgg. Rossdorf in der Saisonvorbereitung. Zahlreiche Neuzugänge sind zu vermelden und auch aus der eigenen Jugend rückten erneut talentierte junge Männer in den Kreis der Senioren auf.

AH Rossdorf auch mit 2. Platz sehr zufrieden

Auch in dieses Jahr haben die "Alten Herren" der Sportvereinigung am Kleinfeldturnier teilgenommen, welches alljährlich im Rahmen der Jugendfußballtage auf eigenem Platz stattfindet. Und dort konnten die Herren mittleren Alters wieder beweisen, dass Sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.