Sportlerehrung 2016

Auch wenn die Erfolge der Jugendmannschaften schon einige Monate her sind, lebten die Erinnerungen im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Bruchköbel wieder auf.

Über 250 Sportlerinnen und Sportler aus den Ortsvereinen der Stadt Bruchköbel wurden am 11. März im Bürgerhaus der Stadt Bruchköbel für Ihre außerordentlichen Leistungen im vergangenen Jahr 2015 geehrt. Aktive aus zahlreichen Sportarten waren vertreten, u. a. auch unsere erfolgreichen Pokalsieger des vergangenen Jahres. Die A-Jugend wurde im November Kreispokalsieger und die damalige E1-Jugend um Ex-Trainer Roger Wolf sicherte sich den Pokalsieg im Mai 2015.

Und so konnten sich alle noch einmal über den damaligen Erfolg sowie die nachträgliche Anerkennung der Stadtverantwortlichen freuen - Glückwunsch!

Fotos unter GALERIE

Zurück