Jugendtrainer gesucht

Mit dem Pokalfinale in Berlin am 27. Mai endet die Fußballsaison für die Profis und nur eine Woche später rollt auch für die JSG zum letzten Mal der Ball über den Rasen. Die Verantwortlichen der Jugendspielgemeinschaft Rossdorf-Issigheim haben aber schon seit Wochen die neue Saison fest im Blick.

Spieler werden gesichtet, Mannschaften zusammengestellt und auch die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit allen Trainer und Betreuern wird intensiv diskutiert. Und so wie jedes Jahr sucht die JSG auch für die neue Saison nach zusätzlicher Unterstützung. Nicht nur aus den eigenen Reihen will man Jung und Alt auffordern bei den Mannschaften der Jugend mitzuhelfen, um ggf. hauptverantwortlich als Trainer die Führung eines Teams zu übernehmen. Auch von außerhalb sind neue Impulse und Erfahrung im Jugendtrainingsbereich mehr als Willkommen!

Wer Interesse hat oder Menschen kennt, die interessiert sein könnten, kann die hier angehängte Anzeige gerne weiterleiten oder sich direkt bei unserer Jugendleitung melden. Natürlich stehen die Verantwortlichen für weitere Fragen und Details gerne zur Verfügung.