Bayerischer Biergarten vor dem Vereinsheim

Am 1. Mai 2013 gewähren die Roßdorfer Fußballer mit ihrem Bayerischen Biergarten wieder einen Einblick in die  gastronomische Vielfalt des Freistaates, ganz im Süden der Republik. Schon traditionell, versorgen die fleißigen Helfer der Sportvereinigung ihre Gäste mit Schweinshaxn, Weißwürstel, Leberkäs, Brezn, Obazda, Kraustsalat sowie den multikulturellen Pommes, Kartoffelsalat, Brat und Rindwurst.Auch Kaffee und Hausmacher Kuchen stehen ab Mittag zum Verzehr bereit. Mit Weißbier und Festbier vom Fass, Apfelwein und diversen nichtalkoholischen Getränken ist für flüssige Nahrung bestens gesorgt. Die Sportvereinigung 1922 Roßdorf freut sich, Sie am 1. Mai ab 10 Uhr im Biergarten vor dem Vereinsheim an der Bleiche begrüßen zu dürfen.