Internationales C-Jugendturnier im Montafon (Österreich)

Internationales Jugendfußballturnier in Vorarlberg, Österreich: Montafon Alpine Trophy

Spitzenklubs wie Werder Bremen und Lazio Roma sind für ihre Trainingscamps regelmäßig auf den Feldern des
FC Hochjoch Schruns zu Besuch. Und auch die Roßdorfer C-Jugend wird im Rahmen eines internationalen Jugendfußballturniers, die Montafon Alpine Trophy, ihre Visitenkarte auf dieser prächtigen Anlage abgeben. Im sportlichen Wettkampf treten bis zu 1500 Spieler aus ganz Europa an. Man darf gespannt sein, wie sich der Roßdorfer Nachwuchs präsentieren wird. Auf jeden Fall wird es für die 18 Spieler und 6 Betreuer ein aufregendes Ereignis, das man wahrscheinlich nie mehr vergessen wird.
Wintersportfreunde wissen, dass auch die Umgebung einiges zu bieten hat. Umringt von bis zu 3.000
Meter hohen Bergen ist Schruns im Winter wie im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel.