Das Vereinsgelände

Die Sportvereinigung 1922 ist nun schon seit 95 Jahren an der Bleichstraße beheimatet. Auf zwei Rasenplätzen sind die Fußballer der "Grün-Weißen" aktiv, wobei der Hauptplatz (ohne Flutlicht) gemeinsam mit unserem Vereinsheim das Herzstück des Vereins bildet.

Die Gaststätte im Vereinsheim bietet üblicherweise gute und feine Hausmannskost und lädt auch abseits der vielen Spieltage zu einem gemütlichen Essen ein. Insbesondere an den Spieltagen der Champions-League als auch der Fußball-Bundesliga sind die Räumlichkeiten gut gefüllt.

Die Live-Übertragungen von SKY locken viele Mitglieder und Gäste in die Bleichstraße.

NEWS:

Ab sofort (September 2020)  ist die Gaststätte des Vereinsheims neu bewirtschaftet.

Hier finden Sie die neue SPEISEKARTE_Seite1 sowie die Speisekarte_Seite2. Alle speisen sind auch zum mitnehmen (Telefon 06181 - 72 6 34).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!