Fußballjugend

Mit mehr als 200 Kindern und Jugendlichen bildet die Jugendfußballabteilung das Herzstück unseres Vereins. Seit Jahren freuen wir uns über den wachsenden Zuspruch aus der Region, welcher durch die steigende Zahl an Spielerinnen und Spielern in der neuen Saison unterstrichen wird.

Mit 13 Mannschaften und 28 ehrenamtlichen Trainern und Betreuern startet die Sportvereinigung in die Saison 2015 / 2016. Und um auch in der neuen Saison eine umfassende Betreuung, gute sportliche Ausbildung und vor allem ausreichenden Platz für unsere Kinder und Jugendlichen bereitzustellen, setzen wir auch in dieser Saison von der G- bis zur C-Jugend die Jugendspielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen TSV 03 Niederissigheim und FC Eintracht Oberissigheim fort.

Um die Identifikation mit den Vereinen bzw. der Jugendspielgemeinschaft zu stärken, laufen die Kinder und Jugendlichen sowie alle Betreuer seit Neuestem mit dem neuen JSG-Logo auf. Neue Ausrüstung wie Trikots, Sweater oder T-Shirts werden entsprechend das neue Logo zieren.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr uns mit euch und Ihnen auf eine spannenden und faire Saison.

Mehr Informationen und Fotos zu unserer Jugendabteilung findet Ihr unter NEWS-Jugend oder in unserer GALERIE.